Sunshine Live Radio Stream URLs als Playlist

Da ich sehr gerne elektronische Musik höre ist Sunshine Live Radio immer eine der ersten Anlaufstellen. Seit längerem kann man über die Webseite von Sunshine Live das Radio auch als Webstream genießen! <3

Jedoch ist der Webplayer nicht mit meinem Soundsetup zu vereinen. Primäre Soundkarte sind meine G35 und die sekundäre meine On-Board Soundkarte mit Boxen. Deswegen benutze ich einen Audioplayer meiner Wahl zur Wiedergabe auf den Boxen. Und um Sunshine Life in seiner ganzen Fülle zu genießen habe ich mir die Stream URLs als Playlist gespeichert und teile diese hier mit euch.

Have fun and rave on! – Wir sind unter euch!

Sunshine Live AAC 48kbps

Sunshine Live AAC 64kbps

Sunshine Live MP3 128kbps

LINKS VERALTET! –> NEUE:

http://www.boerngen-schmidt.de/2015/12/sunshine-live-stream-urls-als-playlist-122015/

Quelle: http://stream.sunshine-live.de/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.